[ABGESAGT] Linz zu Fuß – Infotermin für Interessierte

Du bist gerne zu Fuß unterwegs und schätzt die vielfältigen Vorteile dieser Mobilitätsform? Du kannst dir vorstellen, dich dafür einzusetzen, dass wieder mehr Menschen in Linz zu Fuß gehen? Oder du hast Interesse, dir die Gegebenheiten für Fußgänger:innen in Linz gemeinsam mit uns näher anzusehen?

Linz zu Fuß möchte mehr Menschen Lust aufs zu Fuß gehen machen und damit den Anteil an Fußgänger:innen in Linz erhöhen. Dabei setzen wir auf Partizipation und freuen uns auf die Mitwirkung vieler engagierter Menschen, denen Gehen ein Anliegen ist. Dafür laden wir alle Interessierten herzlich zum Infotermin!

Wann: Dienstag, 14. Juni 2022, 18 – 20 Uhr
Wo: ULF – Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum, Martin-Luther-Platz 3/3. Stock, 4020 Linz

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Beim Infotermin stellen wir dir das Projekt vor und geben Impulse für Engagementmöglichkeiten bei Linz zu Fuß. Wenn wir damit dein Interesse wecken können und du gerne bei uns mitmachen möchtest, vereinbaren wir im Anschluss Einzeltermine, bei denen wir uns näher kennenlernen und gemeinsam konkrete Bereiche und Tätigkeiten für dein freiwilliges Engagement finden.

Wir bitten um Anmeldung bis 13.06.2022

Datum

14 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Mehr Infos

Anmeldung
Kategorien

Eine Veranstaltung von

Linz zu Fuß
E-Mail
info@linzzufuss.at
Anmeldung