Linz zu Fuß – Infotermin für Interessierte

Du bist gerne zu Fuß unterwegs und schätzt die vielfältigen Vorteile dieser Mobilitätsform? Du kannst dir vorstellen, dich dafür einzusetzen, dass wieder mehr Menschen in Linz zu Fuß gehen? Oder du hast Interesse, dir die Gegebenheiten für Fußgänger:innen in Linz gemeinsam mit uns näher anzusehen?

Linz zu Fuß möchte mehr Menschen Lust aufs zu Fuß gehen machen und damit den Anteil an Fußgänger:innen in Linz erhöhen. Dabei setzen wir auf Partizipation und freuen uns auf die Mitwirkung vieler engagierter Menschen, denen Gehen ein Anliegen ist. Dafür laden wir alle Interessierten herzlich zum ersten Infotermin!

Wann: Dienstag, 30. November 2021, 18 – 20 Uhr
Wo: Aufgrund der aktuellen Situation verlegen wir den Infotermin in den digitalen Raum. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns einen Zoom-Zugangslink.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis zum 29. November 2021!

-> Hier geht’s zur Anmeldung zum Infotermin!

Datum

30 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Infos

Anmeldung

Veranstaltungsort

online

Eine Veranstaltung von

Linz zu Fuß
E-Mail
info@linzzufuss.at
Anmeldung