Volkshilfe Revital Cafe Einrichtung

Abgesagt!!! GEHspräch: Tour de ReVital

Die Tour de ReVital führt uns an besondere Schauplätze der Landeshauptstadt. An Orte, wo intakte Produkte, die von ihren Besitzer:innen nicht mehr gebraucht werden, ihr zweites Leben finden, angefangen vom Trödlerladen bis zur Kreisler:in, dem Volkshilfe Revital Cafe in der Tabakfabrik Linz.

Termin: Donnerstag, 21. April 2022
Treffpunkt: 9 Uhr im Foyer des Wissensturms Linz

Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Interesse freuen wir uns auf deine Anmeldung bis spätestens 19. April 2022.

-> Hier geht’s zur Anmeldung zum GEHspräch

Die Tour de ReVital ist eine Veranstaltung der VHS Linz in Kooperation mit dem Klimabündnis OÖ und Linz zu Fuß.

GEHspräche sind geführte (Themen-)Spaziergänge durch und rund um Linz. Gemeinsam mit vielen Gehbegeisterten und unseren Kooperationspartner:innen lernen wir dabei neue Seiten der Stadt kennen und genießen es, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Die GEHspräche finden bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit statt. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Foto: Volkshilfe OÖ

Datum

21 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Foyer im Wissensturm Linz
Kärntnerstraße 26, 4020 Linz
Kategorien

Eine Veranstaltung von

Volkshochschule Linz
Website
https://wissensturm.linz.at/vhs/index.php

Weitere Veranstalter:innen

Klimabündnis OÖ
Website
https://oberoesterreich.klimabuendnis.at/
Linz zu Fuß
E-Mail
info@linzzufuss.at

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert