GEHspräch | Von Park zu Park

Städten wird ja oft nachgesagt, dass es viel zu wenig Grün gibt, um einen schönen Spaziergang zu machen. Mit unserem ersten GEHspräch werden wir dich vom Gegenteil überzeugen!

Wann: Samstag, 20. November 2021
Treffpunkt: 14 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs Linz
Dauer: ca. 2 Stunden
Endpunkt: Hauptplatz Linz

Gemeinsam flanieren wir ausgehend vom Hauptbahnhof Linz von Park zu Park und genießen viele schöne Ausblicke auf Linz. Über den Bergschlösslpark geht’s entlang des Parks der Landwirtschaftskammer OÖ zum Bauernberg. Von dort aus zum Botanischen Garten und weiter Richtung Freinberg bis zur Franz-Josef-Warte. Im Anschluss spazieren wir über den Schlosspark zum Hauptplatz Linz.

Bitte beachten: Dieses GEHspräch ist NICHT BARRIEREFREI. Die Wege sind nicht eben und es sind immer wieder einige Stufen zu erklimmen. Die Weglänge erstreckt sich auf 6,3 Kilometer und ca. 140 Höhenmeter. Öffentliche WCs sind vorhanden.

GEHspräche sind geführte (Themen-)Spaziergänge durch Linz. Gemeinsam mit vielen Gehbegeisterten und unseren Kooperationspartner:innen lernen wir dabei neue Seiten von Linz kennen und genießen es, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Die GEHspräche finden bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Bitte vergiss nicht auf die FFP2-Maske!

Datum

20 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Mehr Infos

Anmeldung

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Haupteingang Hauptbahnhof Linz
Bahnhofplatz 3-6, 4020 Linz

Eine Veranstaltung von

Linz zu Fuß
E-Mail
info@linzzufuss.at
Anmeldung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert