StadtentwicklungsGEHspräch mit Jakob Gruber

Linz macht Lust auf zu Fuß! Der Stadtplaner Jakob Gruber steuert mit uns Orte an, die Fußgänger:innen vorbehalten sind. Zusätzlich erhalten wir nähere Infos zu aktuell umgesetzten Projekten, wie die Linzer Baumpflanzoffensive bzw. Stadtbegrünung und Begegnungszonen.

Termin: Samstag, 10. September 2022, 11 – 12:30 Uhr
Treffpunkt: Pestsäule, Hauptplatz Linz

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis 8.9.2022 verlängert bis 9.9.2022!

Dieses GEHspräch findet im Zuge der Climate Action Days der Klimastabstelle Linz statt.

GEHspräche sind geführte (Themen-)Spaziergänge durch und rund um Linz. Gemeinsam mit vielen Gehbegeisterten und unseren Kooperationspartner:innen lernen wir dabei neue Seiten der Stadt kennen und genießen es, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen.

Foto: Nell Leidinger

Datum

10 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:30

Mehr Infos

Anmeldung

Eine Veranstaltung von

Linz zu Fuß
E-Mail
info@linzzufuss.at
Anmeldung