Miteinand‘ aktiv – Stadteilfest am Spallerhof

Neben einer Gesprächsrunde, u.a. mit Kabarettistin und Psychologin Isabella Woldrich, über das aktive älter werden erwarten dich Marktstände zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Soziales, Mobilität und Ökologie. Informiere dich über Angebote und Projekte im Stadtteil oder drehe eine Runde mit dem Konferenzrad. Bringe kaputte Dinge und Kleidung mit und repariere sie mit Hilfe von Freiwilligen beim Repair- und Nähcafè! Nach dem Blutdruckmessen und Informationen vom Samariterbund kann man sich zum Beispiel mit gesunden Snacks stärken und sich Ideen und Anregungen für die gesunde Küche zu Hause mitnehmen. Ein Zauberer wird uns in die Welt der Magie eintauchen lassen – das und vieles mehr gibt es beim Stadtteilfest am 21.9. – wir freuen uns auf dich!

 Auch Linz zu Fuß stellt sich vor. Komm‘ vorbei und erfahre alles über uns an unserem Infostandstand.

Termin: 21. September 2022, 13-17 Uhr
Ort: Glimpfingerstraße 8 (Areal der Seniorenzentren der Stadt Linz beim Verein für Sozialprävention und Gemeinwesenarbeit)

Foto: istock/Abel Mitjà Varela.

Datum

21 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Glimpfingerstraße 8

Veranstaltungsort 2

4020 Linz

Eine Veranstaltung von

Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum
Telefon
06504700072
E-Mail
ulf@dieziwi.at