Linz zu Fuß durchs Grüne | ein GEHspräch auf dem Weg vom Hauptplatz zur JKU

Hast du Lust auf eine Tour durchs Grüne mitten in der Stadt? Wunderbar! Barbara Veitl, die Leiterin der Stadtgärten Linz, begleitet uns durch unterschiedlichste Grünzonen, angefangen von Parkanlagen, Wäldern und Gemeinschaftsgärten bis hin zu Kepler’s Gardens.

Termin: Samstag, 10. September 2022, 14 – 17 Uhr
Treffpunkt: Altes Rathaus Linz

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis 8.9.2022 verlängert bis 9.9.2022!

Tipp: Der Endpunkt unseres GEHsprächs ist zugleich Festivalort der Ars Electronica 2022 Welcome to Planet B. A different life is possible. But how? Wer also im Anschluss noch Zeit und Lust hat, sollte sich das internationale Festival für Kunst, Technologie und Gesellschaft nicht entgehen lassen. Nähere Infos dazu: ars.electronica.art/planetb

Dieses GEHspräch findet im Zuge der Climate Action Days der Klimastabstelle Linz und in Kooperation mit der Ars Electronica 2022 statt.

GEHspräche sind geführte (Themen-)Spaziergänge durch und rund um Linz. Gemeinsam mit vielen Gehbegeisterten und unseren Kooperationspartner:innen lernen wir dabei neue Seiten der Stadt kennen und genießen es, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen.

Foto: Nell Leidinger

Datum

10 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Mehr Infos

Anmeldung

Eine Veranstaltung von

Linz zu Fuß
E-Mail
info@linzzufuss.at

Weitere Veranstalter:innen

Klimabündnis OÖ
Website
https://oberoesterreich.klimabuendnis.at/
Anmeldung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.